Kann man mit der Alexa Echo Dot Spotify hören, wenn man kein Premium hat oder geht das nicht mit Spotify free?

3 Antworten

Hallo,

Prinzipiell ist es möglich, dass du auch über deinen Echo Lautsprecher Spotify verbinden kannst, selbst wenn du nur das Free-Abo hast. Hierbei ist es dir möglich, dass du verschiedene Künstler oder Playlists im Shuffle-Modus abspielst.

Des Weiteren kannst du bis zu sechs Songs pro Stunde überspringen. Allerdings bleibt dir auch über die Lautsprecher Verbindung die Werbung zwischen manchen Songs nicht erspart. :)

Um Spotify auf Alexa zu hören, verwende ich den Spotify Music Converter Mac, um mir zu helfen. Mit diesem intelligenten Tool kann ich Songs von Spotify herunterladen und Spotify dann problemlos offline auf Alexa und anderen Geräten spielen. Wenn Sie mehr über dieses Tool erfahren möchten, können Sie zu DRmare gehen.

Geht, aber nur eingeschränkt.

So kannst du zwar einen Interpreten nennen, aber keinen bestimmten Song von ihm.

angler1812
Fragesteller

Okay Dankeschön 👍