Kann man mit dem Auto jemanden anfahren, ohne es zu merken?

6 Antworten

Als geübter und aufmerksamer Autofahrer merkt man immer, wenn etwas an die Karosse prallt. Und wenn's nur ein kleines Ruckeln beim Rangieren ist.

Na, das merkt man schon.

Heute hätte ich fast ein Frau angefahren, konnte aber gerade noch ausweichen. War aber meine Schuld. Nicht genug aufgepasst! Das passiert mir aber eigentlich nie. Nur Nässe und schlechte Sicht sind keine Entschuldigung.

Kommt aufs Auto an. Beim Smart sofort aber mit so einem Stadt Panzer als Mercedes G63 AMG 6x6 wohl nicht

Kann passieren, wenn du abgelenkt bist. Deswegen immer konzentriert Fahren und nicht ablenken lassen.

Wenn du nicht gerade beschäftigt warst mit Lauter Music oder sturzbesoffen warst kann es nicht auffallen aber bitte achte auf die Fahrbahn weil die Beispiele sind nicht gerade erlaubt..