Kann man Minecraft auf der Grafikkarte AMD Radeon™ R7 Series spielen?

6 Antworten

Ich würde nicht einen Pc von Mediamarkt, Amazon, etc. kaufen, weil die meist zu teuer für die eingebauten Komponenten verkauft werden. Am besten stellst du dir ein Pc zusammen, bestellst die Komponenten und baust den Pc selbst zusammen. Gibt viele Tutorials im Internet.

Minecraft ja.

ABER! Dieser PC hat viel zu schwache Hardware und wird viel zu teuer verkauft. Eine dedizierte Grafikkarte ist das auch nicht, es ist nur eine integrierte Grafikeinheit im Prozessor. Kaufe generell keine PCs bei Amazon, da wird nur Altware zu überteuerten Preisen verkauft.

Bitte Kauf dir den nicht, schau auf YouTube 600€ PC builds von Hardwaredealz an. So viel müsstest du zumindest ausgeben um einen halbwegs ordentlichen PC zu haben mit den du auch zufrieden bist.

In dem PC ist nicht mal eine Grafikkarte verbaut und die CPU ist auch nur ein 4 Kerner die heutzutage auch nicht mehr zeitgemäß sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Also wenn Du DARAUS nen Gaming-PC machen willst, dann mußt wenigstens nochmals 200€ für ne halbwegs vernünftige Grafikkarte investieren, weil DAS was Du DA ausgesucht hast ist alles, aber KEIN Gaming-PC

UND die CPU war schon ne lahme Ente als sie vor fünf Jahren oder so auf den Markt kam

FINGER WEG

Dieser hier ist nen Einstieg in den Gaming-PC

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x 3.60 GHz | 16GB DDR4 | RX 6600 8GB | 500GB M.2 SSD | Gaming PC | Memory PC

Mußt Dir dann halt noch Monitor, Headset & Co dazu holen, das sind nochmals so 200€

Ja, kann man.

Der ist aber nicht empfehlenswert. Das ist ein Multimedia PC. Außerdem kauft man keine PCs von Amazon, Mediamarkt und so.