Kann man Lego City Undercover zu zweit spielen? ( WII- U )

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ist lego city undercover ( WII- U ) cool? 83%
ist mariokart 8 ( WII- U ) cool? 17%
ist lego marvel cool? 0%

4 Antworten

Lego Marvel geht nicht online sondern nur lokaler coop und Lego City undercover geht nur einzeln

Lego city undercover kannst du auf der wui nich zu zweit spielen jedoch auf dem pc bei dem steam spiel von mir was ich in interner viel günstiger bekommen habe kann man ungame auf der tastatur f2 drücken und dann teilt dich der Bildschirm sodass zwei Leute spielen können. :)

ist lego city undercover ( WII- U ) cool?

Nein, ich habe das Spiel auf WiiU und es geht nicht. Du kannst das Spiel nicht mal 'nur übers GamePad spielen', du brauchst den Fernseher immer. Auch kann man es nicht online spielen.

P.S.: Ja, es ist cool.

Doktor Herold ich habe das Spiel auch auf Wii u und du kannst es nur auf den Gamepad spielen du brauchst nicht den Fernseher dafür und zu 2 kann man es coop auch spielen...