Kann man Kunststoffbügel bei einer Brille ändern lassen?

 - (Augen, Brille, Kunststoff)

5 Antworten

Geh zu Fielmann. Er wird dir die Bügel wunderschön richten mit seiner Ventilette, dem Kalt- und Heißluftgebläse für Optiker. Und das erst noch kostenlos. Anhand der eingestanzten Nummer wird er zwar bemerken, dass du ein billiges japanische Gestell von brille24 trägst, aber das hat keinen Einfluss. Vielleicht kaufst du dann die nächste Brille bei ihm.

das wird mit wärme gemacht, geht also

CelinaLina
Fragesteller

heeey, danke an alle für die rucki-zucki antwort! :) geht denn auch kürzen der bügel? weil sonst gehen die bis zu meinem hinterkopp :D

GEh zu einem Optiker der Brillen anbiuetet die machens besonders guter Service Fielmann ^^ da hab ich meine alle auch her ^^

Meistens ist es ein Thermoplast, d. h. man kann es verformen in dem man es warm macht. Der Optiker hat eine Ventilette dafür...