Kann man Kinder Bueno ohne Sorge essen?

4 Antworten

Ja! alles wurde schon ausgetauscht, ich esse selber die ganze zeit buenos usw. Die haben das ja nur rausgenommen, weil mehrere fälle in Europa aufgetreten sind. Somit haben sie das aus gesundheitlichen gründen rausgenommen bzw. ausgetauscht

cerocero4523
Fragesteller

Okay, dankeschön!

Samonellen? Die finden sich gerne auf Eiweißen, leicht Verderblichem, wie Fisch oder Geflügel.

Ich würde das Zeug einfach nicht essen, weil es nur auf Zucker und Fett besteht. Ein paar Schoko-Ersatzstoffe, reiner Cacao ist meistens zu teuer, Emulgatoren, Stabilisatoren, Geschmacksverstärker und ein Nährwert wie Torf. Wenn du nicht dringend zunehmen musst, oder als Leistungssportler schnell Energie brauchst, dann nicht essen.

cerocero4523
Fragesteller

Recht hast du, aber trotzdem kann man sich doch zwischendurch mal was gönnen :D

hä :D klar kann man die essen

cerocero4523
Fragesteller

Ja ich war mir unsicher weil manche meinten das sie dadrin Maden oder Salmonellen hatten. Ich möchte ungerne krank werden.😅

CliffBaxter  20.04.2022, 00:37
@HarryXXX

ne Buenos sind so Riegel. Ja sicher, dann soll man das erst mal meiden

HarryXXX  20.04.2022, 00:38
@CliffBaxter

Ahso - ich bin da kein Fachmann. Eigentlich kenn ich nur diese Eier. Ich esse das Zeug prinzipiell nicht.