Kann man in WoW mit Freunden spielen?

4 Antworten

Ja kannst du.

WoW hat eine Spielwelt in der hunderte Leute gleichzeitig herumlaufen. Du kannst dich dort also mit deinen Freunden treffen und mit ihnen zusammen Spielen.

Ja du kannst deinen Freunden oder auch anderen Spielern Sachen geben, wenn ihr auf dem gleichen Spielserver seit. Entweder kannst du direkt mit ihnen Handeln (Rechtsklick auf den Avatar und dann auf Handeln auswählen) oder du kannst ihnen die Sachen auch per Post schicken (zum Briefkasten gehen, Charakternahmen als Empfänger eintragen).

Es ist ein MMO also was erwartest du solange ihr auf den gleichen Server geht sollte das kein Problem sein

Ja das geht. Du kansnt noch viel mehr Dinge mit deinen Freunden in einem MMO wie WOW machen.

Klaro geht das wieso sollte es nicht?das