Kann man horizon zero dawn zu 2. spielen oder kommt das noch und gibt/wird es eine Mehrspielerfunktion (Onlin) geben?

2 Antworten

weder noch, es bleibt ein singleplayer.

dem erfolg nach zu schließen werden aber entweder dlcs oder ein 2. teil kommen

Ich denke mal das wir erstmal abwarten müssen da das Spiel erst vor einigen Tagen released wurde. Ich schätze aber einen Multiplayer oder Co op Modus wird es bei dem Spiel nicht geben höchstens noch Erweiterungen sprich DLCs.