Kann man einen Inlandsflug als Ausländer in Australien benutzen?

4 Antworten

Natürlich kannst Du Inlandsflüge machen - such über Bundesstaaten hinweg! Dein Visum gilt ja für ganz Australien! Du musst nur bei der Kontrolle Deinen Pass vorzeigen.

Hi,

ja es reicht dein Reisepass. Ich würde dir aber empfehlen mehr als nur 1-2 Tage für die Gold Coast einzuplanen.

Liebe Grüße und viel Spaß :)

Vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man da fliegen. Pass brauchst Du so oder so. Aber ist ein Inlandsflug, sonst brauchst Du da nichts mehr.

Du kannst ihn wie jeder aus Australien nutzen. Du brauchst einen Reisepass als Ausweis und sonst nichts. Ein und Ausreise gibt es nicht da du einen inländischen (Domestic) Flug gebucht hast und somit Australien nicht verlässt.

Guten Flug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus Melbourne Australien