Kann man eine neue Beziehung führen, in der man wieder glücklich ist und lieben kann?

3 Antworten

Natürlich kann man das. Ich liebe meinen Freund definitiv mehr, als meinen ersten Freund und bin auch glücklicher, da unsere Beziehung nicht (wie meine erste) toxisch ist.

Nein man kann immer wieder stark verlieben aber sollte sich erst Zeit lassen und nicht unbedingt suchen und zum nächsten springen.

Meine jetzige Beziehung hat mir erst gezeigt, was Liebe wirklich ist. Ich bin sehr froh, dass er in mein Leben getreten ist.