Kann man dunkelbraune Echthaar-Extensions aufhellen?

1 Antwort

du hast wohl nicht ganz verstanden wie blondieren /aufhellen funktioniert

annehmen werden sie die Aufhellung sicherlich nicht da man bleim blondieren sozusagen die Farbe weg ätzt da können die Haare garnix gegen machen

ramonaaaaa
Fragesteller

Gäbe es aber eine Möglichkeit damit die dunklen Extensions dann auch heller werden wie die Naturhaare von mir? Ohne die Extensions rausmachen zu müssen.

nope23  19.07.2016, 13:05
@ramonaaaaa

wenn du es schaffst die Blondierung nur auf die Extensions auf zutragen und genau den Moment zum auswaschen erwischt das sie die gleiche Farbe haben wie deine echten Haare