Kann man dreckige Kleidung bei ASOS zurückgeben?

Artur712  16.11.2022, 23:45

geht nagellack nicht mit nagellackentferner weg?

Nici55
Fragesteller

Leider nein. :(

2 Antworten

wenn du den pulli mit so einem fleck bekommen hättest wäre es dir beim anziehen aufgefallen? wenn nicht ...

wenn schon fällt es wohl auch jedem anderen auf. in dem fall musst behalten.

aber kannst es ja versuchen. schlimmstenfalls bekommst ihn zurück und musst das unnötige porto in beide richtungen zahlen. Aber denke im lager haben sie so viel zu tun dass sie es nur von außen angucken.

Nici55
Fragesteller

Danke für die Info. :) Habe eigentlich das Premium Abo, also fallen sowieso keine Versandkosten an. Ich kann es mal versuchen. Weißt du aus Erfahrung, dass sie den Artikel dann einfach wieder zurücksenden falls er nicht passt?

Artur712  17.11.2022, 01:43
@Nici55

tun sie nicht. sie schreiben dich erst an dass er dreckig ist und das von dir sein muss und sie es dir deshalb noch mal senden und du kaufen musst. --- aber bin sehr sicher dass da überhaupt keiner rein schaut wenns nicht gerade 50+€ kostet.

Nici55
Fragesteller
@Artur712

Okay verstehe. Vielen Dank :)

Wenn du den beschmutzt hast, solltest du ihn fairer Weise behalten