Kann man diese Schuhe zu nem Frauen-Anzug (Blazer und Anzugshose) tragen✨🔮?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, passt nicht zu einem Anzug, weil🌻: 69%
Ja, denke schon, Nr. 1 und Nr. 2 🔮, weil: 19%
Entweder Nr. 1 oder Nr. 2, nur eines der Beiden Paare✨: 13%

4 Antworten

Kann man mit einem Anzug tragen…

https://www.mytheresa.com/de-de/christian-louboutin-louis-spikes-sneakers-1691724.html?#&gid=1&pid=2

Der Louboutin Orlato Spikes (Modell 1) und der Louboutin Orlato Blue Navy Velvet (Modell 2) sind übrigens Herrenmodelle.

https://www.brownsfashion.com/de/shopping/christian-louboutin-navy-orlato-velvet-sneakers-15143325

Würde ich Dir zu dem angedachten Outfit daher nicht unbedingt empfehlen. Da gibt es bessere Alternativen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Nein, passt nicht zu einem Anzug, weil🌻:

Nein, beide Schuhe passen nicht zu Anzug/Blazer/Kostüm. Das geht echt gar nicht.

Die unteren passen nur zu sportlichem Outfit. Man könnte sie vielleicht zu Blazer kombinieren, wenn das Outfit insgesamt sommerlich/freizeitlich orientiert ist. Aber trägt man dann einen Blazer? Manche vielleicht.

Die oberen kann man wirklich nicht zu Blazer oder Anzug tragen. Das beißt sich total.

Ja, denke schon, Nr. 1 und Nr. 2 🔮, weil:

Nummer 2 ist super. Hast du eine Krawatte und Handtasche in gleicher Farbe? Es kommt natürlich drauf an wo du damit hingehen möchtest. Falls der Hosenanzug für dein geplantes Event eher etwas overdressed ist, dann passen sie zu 100 Prozent, evtl. sogar Nummer 1.

Nein, passt nicht zu einem Anzug, weil🌻:

Den styl den du tragen willst ist eher Dezent und sehr Modern Love Style .

Anzpge Brauen Schuhe die gut dazu passen und nicht so sehr auffallen wie schu Nummer 1