Kann man diese Hülle als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, klar. 93%
Nein, eher nicht. 7%

12 Antworten

Ja, klar.

Warum, wegen dem goldenen Emblem? Kannst du sowohl als Mann, als auch als Frau nehmen. Ich habe um mein iPhone 7 auch die Originale Apple Lederhülle in Mitternachtsblau. Sieht fast genau so aus wie der hier von Adidas. :)

mxchi955
Fragesteller

Ja, ich war mir deswegen ein wenig unsicher. Aber vielen Dank!

Ja, klar.

sieht funktional schlicht aus und die farbe ist auch eine männerfarbe, daher würde ich ja sagen, allerdings eine solche ausdrückliche markensymbolik ist eher etwas für junge männer die gerne angeben anstatt für reifere männer, weil als reiferer mann käme ich mir damit ein wenig wie ein markenclown vor, ist denke ich daher (eher) nicht für reifere männer, außer das die vielleicht als werbeträger für die marke geld machen.

Ja, klar.

Daher solltest du Entscheidungen aber nicht festmachen selbst wenn es für Frauen wäre solange sie dir gefällt

Ja, klar.

Warum sollte man die nicht tragen dürfen?

Du darfst in Deutschland alles tun was dir gefällt, solange du niemanden dritten Schaden zufügst, deshalb sind wir ja in Deutschland 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja, klar.

Sportlich. Muss ja Dir gefallen.

Ich hab ne Platine auf meinem, weil es mir gefiel und ich hab nicht überlegt, ob man das als Frau nehmen kann.