kann man die haar auch mit pastell-ölkreiden bunt färben?

2 Antworten

Also kommt vorallem auf deine Haarfarbe an :) Wenn du eine Farbe willst die so 1 Monat hält, leg ich dir die Directions ans Herz, dafür muss man allerdings helle Haare haben, sieht sonst nichts :) Die sind absolut 0 Haarschädigend, bekommt man im I-Net oder im Friseubedarf

Würd ich nicht versuchen. Würde wahrscheinlich gar nicht klappen. Es gibt bei DM einfach haarmaskara oder im internet haarkreide zu bestellen. Viel spass