Kann man deswegen jemanden anzeigen?

2 Antworten

Anzeigen kannst du Alles und Jeden. Was versprichst du dir davon?

Dein Geld mußt du zivilrechtlich einfordern. Wobei erstmal zu klären wäre, ob durch deine Bekanntgabe der login-Daten nicht dein Einverständnis für seine Handlung vorausgesetzt werden konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hussein290
Fragesteller

Ich habe er/ sie meinen Account gegeben damit er PS Plus hat aber er sie hat sich aus mein Account was anderes geholt als das was vereinbart ist und das möchte ich nicht und ich habe den auch das persönlich gesagt

Hussein290
Fragesteller
@ronnyarmin

Ich wollte ja nur wissen ob man das kann weil wenn man's kann dann kann ich ihm das zeigen und vielleicht hätte er / sie mir das zurückgezahlt

Ich würde mal sagen: selbst Schuld. Diebstahl ist es nicht, du hast Zugriff gegeben, was via AGB bestimmt schon verboten ist.