Kann man das so kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Doch, passt. 86%
Nope, passt nicht. 14%

4 Antworten

Doch, passt.

Das Kleid ist wirklich nicht so der Hit. Hat mich erstmal an meine mittelalterliche Leinentunika erinnert. Aber mit genügend Accessoires lässt sich das ein bisschen aufpimpen. Gürtel, Hals-/Fußkette, Handtasche...

Evtl. wäre es sogar eine Option, die Ärmel hochzukrempeln? Könnte man ausprobieren. Sowohl Kleid als auch Schuhe sind jedenfalls vielseitig genug, um kombiniert zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

per48a  25.11.2022, 21:46

Danke *

Doch, passt.

Grundsätzlich passt das ganz gut, nur zu offen Schuhen gehen halt Strümpfe gar nicht. Und ohne ist es jetzt sicher schon zu kalt. Sneakers passen sicher auch dazu und da wäre eine Strumpfhose für drunter kein Problem

Doch, passt.

Es passt, weil es dann für mich mehr für draußen aussieht. Schwarz passt immer, finde ich ♡

Doch, passt.

Doch, man kann die Sandaletten gut zum Kleid stylen.

Gefällt mir fast besser, als die Sneaker Lösung.