Kann man das Snipping Tool neu installieren?

2 Antworten

Bei den Windows Funktionen die Tablet PC-Komponenten neu installieren.

 - (Computer, PC, Windows 7)
proto5
Fragesteller

Danke, wird ausprobiert!

proto5
Fragesteller

Auf der Seite war ich schon, und das scheint ein Download für Microsoft Silverlight zu sein.

Bounty1979  12.06.2015, 20:59
@proto5

Ah,ok. Das ist auch kein Download, sondern nur ein Video zum Snipping-Tool. Sorry ; )

Er soll einfach mal auf Start klicken und unten links snipping eingeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das wirklich gelöscht hat.

proto5
Fragesteller
@Bounty1979

Konnte ich auch kaum glauben.. In Start suchen hab ich ihm auch vorgeschlagen, er schwört dass da nichts kommt. Muss beim nächsten Heimatbesuch mal nachschauen, was da los ist xD