Kann man das Meerschweinchen anbieten?

2 Antworten

Es handelt sich um Pappkarton mit Stärke als Kleber bekleistert und mit Heu paniert.

Stärke schadet der Verdauung und der harte Karton auch den Zähnen.

Für mich ist das tierschutzwidriges Zubehör.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin

Rwfstdth
Fragesteller

Okay gut zu wissen ! Dankeschön dann werde ich es nicht nutzen

Mit irgendwas müssen die Kräuter ja zusammengeklebt sein. Verzichte auf alles gepresste, den Seesäuen ist das eh egal

Rwfstdth
Fragesteller

Oki 👀