Kann man das Gehen auf High Heels verlernen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, nach längerer Zeit muss man sich wieder neu daran gewöhnen 36%
Nein, da sich die Füße dauerhaft darauf eingestellt haben 29%
Nein, ist man es einmal gewohnt, kann man es nicht mehr verlernen 14%
Nach längerer Zeit kann es anfangs wieder etwas mühsam sein 7%
Ja, da sich die Füße dann wieder auf flache Schuhe einstellen 7%
Geht in kurzer Zeit wieder gut, solange es nicht zu lange ist 7%
Etwas anderes, bitte dazuschreiben, danke 🙂 0%

6 Antworten

Ja, nach längerer Zeit muss man sich wieder neu daran gewöhnen

Wirklich verlernen wahrscheinlich nicht, aber ähnlich wie Schwimmen oder Fahrradfahren wird es nach entsprechend langer Pause nicht mehr so gut funktionieren wie man es einmal konnte und braucht erst wieder (Ausdauer)Training.

Nicht unmöglich ist auch, dass sich bei entsprechend langer Zeit ohen High Heels die Füße so verändern, das Laufen auf Heigh Heels tatsächlich anders ist als früher.

Ich denke dass ich die Füße mit der Zeit daran anpassen. Dann wird das Laufen auf High Heels angenehmer als auf flachen Schuhen. Ich denke wie man auf High Heels läuft wird man einmal lernen und dann nicht vergessen.

Nach längerer Zeit kann es anfangs wieder etwas mühsam sein

Verlernen kann man es nicht jedoch ist es nach einiger Zeit ungewohnt aber das Gefühl geht sehr schnell wieder

Ja, nach längerer Zeit muss man sich wieder neu daran gewöhnen

Wenn du längere Zeit nur flache Schuhe anhattest, dann musst du dich erst wieder dran gewöhnen. Das Laufen auf Absätzen ist ja dann doch ein anderes Gefühl als auf flachen Sohlen. Aber das geht dann schon wieder, keine Sorge

Wie man das Fahrradfahren oder schwimmen verlernen kann, kann man auch andere wieder verlernen.