Kann man damit auf eine Feier/Party/Club?

20 Antworten

Ein stinknormales kleines Schwarzes. Sowas trage ich auch gelegentlich ziehe aber nichts drunter an außer ggf Halterlose oder Strapsstrümpfe! Ein Klassiker halt..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass es billig aussieht. Zieh dir etwas weniger knappes an und du wirst den Unterschied merken. Nur lieb gemeint (war auch mal jung) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das anziehen zum Feiern. Eine Höschen drunter wäre empfehlenswert, weil es ziemlich kurz ist, sonst zeigst eventuell was, was du sicher nicht zeigen möchtest. Und ein kleines Jäckchen dazu für den Weg, kannst du dann ja auch ausziehen.

Du kannst so auf einer Party gehen, aber du solltest nichts drunter anziehen.

Ich würde dazu nur noch Halterlose und Heels anziehen.

Solltest etwas drunter ziehen, ist halt sehr kurz aber du musst dich darin wohl fühlen und es schön finden.

Was anderes sagen ist da nicht wichtig!

Aber geh am Besten nicht alleine irgendwo hin, bedenke immer das es sehr kranke Leute gibt die abends unterwegs sind.