Kann man bei Müller PSN Guthaben Karten Umtauschen?

5 Antworten

Du kannst im Support von Sony anfragen oder versuchst es mal bei Müller, im Regelfall Tauschen die das nicht um. Du kannst es aber versuchen. Mehr als nein sagen können sie nicht. Ansonsten den Support anschreiben oder Anrufen.

Warum kaufst du dein Guthaben nicht bei Amazon ?

Also einfacher geht es nicht mehr, wenn man sich bei hohen Beträgen unsicher ist, kann man sich auch fünf 10€ Karten kaufen, falls dann einer nicht funktioniert ist es nicht so schlimm.

Nein, ist Deine Schuld.

Das ist als würdest Du nen Computer umtauschen wollen weil er Dir runtergefallen ist.

Gutscheine oder Geschenkkarten sind vom Umtausch ausgeschlossen. Müsste sogar drauf stehen.

Guten Abend,

ich komme aus dem Handel. Guthaben Karten ist wie bares Geld. Du kannst die leider nicht zurück geben, geschweige Umtauschen. Warum? Im regelfall will der Kunde einen bescheissen und werden es dir nicht glauben. Würde ich als Mitarbeiter auch nicht. Hast also bis jetzt Geld raus geworfen und ist eigen verschulden. Im normalfall passiert sowas nicht.

Ruf bei Sony an. Die können nur helfen in der Hotline höchstens.