Kann man bei Müller oder Edeka Wolle zum Stricken/Häckeln kaufen?

9 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen. Bereits nach dem ersten Waschen zeigt sich die Qualität. Da hat man sich so viel Mühe gegeben und dann könnte man das Ding eigentlich nur die Tonne schmeißen!!

LG/lepenon

Also ich würde warten bei Lidl/Aldi gibt es jedes Jahr im Herbst super billoge Wolle(sollte also bald kommen) für Pullover, Socken, Schals, etc und die ist wirklich super, kann ich aus Erfahrung sagen

Bei Edeka gibt es sogar Regia Wolle ist aber relativ teuer,aber es gibt auch billigere.L.G.

klar kannste dort Wolle kaufen aber der Preis ist sehr unterschiedlich vor allem welche Sorte und Qualität

Bei unseren Edeka gibt es nur Strumpfwolle. Ich kaufe meine Wolle gerne bei Müller, da sie einen hohen Baumwollanteil hat, in verschiedenen Farben gibt und relativ günstig ist.