Kann man bei Media Markt Handeln?

6 Antworten

Du kannst es auf jedenfall versuchen. Als Händler steht es Mediamarkt völlig frei dir im Preis entgegen zukommen, möglich ist es also.

Irgendein markt hat sogar mal damit geworben "zeigen sie uns ein günstigeres angebot und sie bekommen es auch bei uns" ...war das sogar mediamarkt? ..wie auch immer, nen versuch ist es auf jeden fall wert.

Selbst Mediamarkt hat in seinem online shop andere Preise als im Markt und ist gern bereit Marktware zum onlinepreis zu verkaufen.

Grundsätzlich darfst du Handeln, ich würde dahin gehen, denen das Angebot zeigen und sagen "Wenn ihr mir ein Günstigeres Angebot macht, kaufe ich den Artikel bei euch".

Handeln ist vllt. nicht der richtige Ausdruck aber..wir wollten einen Fernseher kaufen und haben ihn in einem Katalog preiswerter gesehen als MediaMarkt ihn angeboten hat.

Wir bekamen ihn für den Preis, der im Katalog ausgezeichnet war! Also preiswerter!

Fragen würde ich, mehr als nein sagen können die nicht. Aber verpflichtet sind die nicht dievPreise zu senken.

Leider nur Angebote von mediamarkt online oder Saturn.
Andere Seiten / Händler sind nicht erwünscht.