Kann man bei Guild wars die Handy-Authentifizierung zurücksetzen?

2 Antworten

Hallo!

Sollte es dir (warum auch immer) nicht möglich sein die SIM-Karte in ein anderes Handy zu stecken oder dein Handy zu reparieren kannst du dich an den Support wenden.

Ich hatte ein ähnliches Problem und nach wenigen Tagen war der Authentikator (will heißen das Handy) von meinem Account entfernt.

Allerdings musste ich unter anderem eine Nummer (die man beim Kauf des Spiels erhält) angeben. Hier freut sich, wer Bestätigungsmails aufbewahrt.

Grüße

Setz die Sim-Karte doch vorübergehend in ein altes oder geliehenes Handy.

Plautzenmann  04.07.2016, 12:50

Wollte das Gleiche schreiben :D