Kann man bei fressnapf dinge die man in einer anderen Filiale gekauft hat umtauschen?

6 Antworten

Ja, das kann man. Habe selber schon einmal etwas in einem anderen Geschäft dieser Kette umgetauscht. Kein Problem.

Ich denke, das musst Du in der Filiale A machen, das hängt mit den Registrierkassen zusammen, die Kasse von Filiale B wird den Kassenbon von der Kasse der Filiale A nicht akzeptieren.

kann eigentlich nicht funktionieren, weil jede Filiale von einem anderen Inhaber betrieben wird...

JA, wenn man vernünftig fragt und höflich ist... ;-)