Kann man bei FitX online Vertrag unterschreiben?

2 Antworten

Hallo,

habe das recherchiert, das ist die Aufforderung

Schließe einfach online deinen Vertrag ab oder komm direkt ins Studio (täglich zwischen 7 und 22 Uhr). Wichtig: Personalausweis nicht vergessen.

DU wirst ja ohnehin hingehen müssen um zu trainieren, also ist das alles kein Problem

FitX Mitgliedschaft – Alles drin für 24 € im Monat

Happy Musclemaking!

Harry

Juergen3578
Fragesteller

Ich weiß, dass ich dort sowieso hin muss, aber hab kein bock da jetzt extra nochmal zu sitzen und irgendwelche Vertragsdaten usw durchzugehen, zumal die trainer ja auch nicht immer direkt bereitstehen. Aber danke für die Antwort :)

heizfeld  18.12.2022, 13:59
@Juergen3578

Geht ja wie gesagt beides Online oder vor Ort. Bei deinem ersten Besuch bringst du dann den Personalausweis und den Vertrag mit

hietzinger1130  10.05.2023, 15:11
@heizfeld

Wennst jetzt schon nicht hingehen willst,wie willst das regelmäßige Training schaffen?

Online gibst du alle deine Daten ein.

Anschließend musst du ins Studio gehen und:

  • deinen Personalausweis vorzeigen
  • deine Girocard vorzeigen
  • den Vertrag unterschreiben
  • bei Minderjähirgen:
  • Erziehungsberechtigter als Begleitung mit Ausweis zur Unterschrift
  • ggf Girocard des Erziehungsberechtigten, wenn es von seinem Konto abgebucht wird

Dannach erhälst du dein Begrüßungspaket:

  • FitX Karte oder Armband
  • kl. Handtuch
  • Trinkflasche
  • Kartenhalter
  • Tasche

und kannst direkt mit dem Training anfangen.