Kann man bei Ebay alle "Verkäufe" anzeigen lassen?

6 Antworten

über das bewertungsprofil

Jein.

Dieser Auktionsinhalt selbst ist nach mehr als 90 Tagen nicht mehr erkennbar.

Erkennbar ist allerdings noch der Käufername und die Auktionsnummer. Wenn Du das noch zuordnen kannst, kannst Du den Käufer kontaktieren.

Gehe unter Bewertungen - dann klicke auf Bewertungen aller Verkäufer..............Du weisst ja noch wann das ungefähr war, gelle? - dann gehe auf seinen Nick - dann bist Du auf seinem Profil und kannst ihn dann anschreiben. Nach 4 Jahren erkundigst Du Dich danach? Du hast nette Einfälle...........lacht*

ja , du kannst ihm doch ne mail schicken

warum du nach so langer zeit den käufer fragen willst , muss man jetzt aber nicht verstehen, oder?

Wenn du eine Bewertung dafür bekommen hast und diese noch zuordnen kannst, ja.