Kann man bei der Polizei Berlin statt die Führerscheinklasse B auch den B197 machen?

2 Antworten

Ja, kein Problem.. man darf ja die gleichen Fahrzeuge mit B197 wie mit B fahren.

memo714375
Fragesteller

Ist vllt. eine Frage die man so pauschal nicht beantworten kann, aber wie viele Fahrstunden braucht man im Durchschnitt, um sich beim Schaltwagen wohl zu fühlen? Würden 6-10 reichen?

FahrschulNerd  05.02.2022, 22:18
@memo714375

Für B197 müssen es ja mind. 10 sein.. reicht bei vielen, bei machen kommen noch ca 5 dazu.