Kann man Auto immer fahren?

3 Antworten

Kannst du locker fahren. Hatte schon öfters 300.000km Pkus Autos gefahren oder bin mitgefahren die besser fuhren, als Vws mit 120.000km.

Waren aber auch japanische Autos

Kaufen würde ich so etwas nicht, aber wenn man das selber mit viel Pflege erzielt, ist das etwas anderes. Kommt aber auf das Modell an. Am Taxistand sieht man schonmal Daimler mit über einer Million auf dem Tacho. Aber keine VW oder Renault etc.

Ricky90321
Fragesteller

Ich Pflege ihn und mei Opa und ich zuletzt hab einiges repariert. Der Fachmann von der Werkstatt sagt: ich brauche mir keine Sorgen machen. Immer Ölstand kontrollieren, Kühlwasser und Ölwechsel machen

McPresley  19.05.2024, 21:37
@Ricky90321

Im Prinzip ist es immer klüger, einen zuverlässigen Wagen am Leben zu erhalten. Einen anderen kaufen, ist auch nicht billiger - aber Du weißt nie, auf was Du Dich einlässt und was der nicht alles bekommt. Du machst das schon richtig.

Ricky90321
Fragesteller
@McPresley

Ok und ich fahre Vorsichtig! Gänge gehen locker rein, Motor läuft ruhig und zieht auch voll an ...

Kilometer ist nur eine Zahl kommt auf die Haltbarkeit an