Kann man aus Star drops in Brawl Stars Brawler bekommen?

5 Antworten

Ja kann man, alle Seltenheiten bis auf Chromatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

spongebobbel006  26.11.2023, 17:15

Willst du in mein Brawl stars Club?

Ja, man kann Brawler bekommen, aber das ist sehr selten.

Skins sind schon wahrscheinlicher

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Oleee787  27.05.2024, 14:43

ich habe auf meinem zweitaccount aus einem legendären starrdrop spike bekommen...wie gesagt, trotzdem sehr unwahrscheinlich (bis es dann doch passiert :) )

Hi,

ja kann man aber ist unglaublich selten.

LG

ja, aber nur aus mithyschen und legendären stardrops glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker und coder, also mach ich viel mit Computern

Ja ist möglich. Habe schon 2 brawler aus mythischen und legendären stardrop gezogen