Kann man aus deutsche Bank automaten 5 Euro scheine nehmen?

3 Antworten

Bei manchen Geldautomaten kann man angeben, welche Scheine man möchte, aber nicht bei allen...

Bin mir übrigens 100%ig sicher, dass es in Berlin verschiedene Sorten von Geldautomaten gibt...

Meine Güte das ist ein Geldautomat, wenn man denen nicht mehr trauen könnte wo kämen wir da hin.

Falls du dich fragst ob 5 Euro Scheine ausgegeben werden wenn du eine Summe X abhebst - das weiß niemand, hängt von der Bank, dem Automaten und was noch drin ist ab.