Kann man Augenringe haben, wenn man seine Brille nicht trägt?

2 Antworten

Jetzt nach 2 Jahren hat meine Sehkraft wieder nachgelassen und ich bräuchte Stärkere Gläser.
Verursachen Sehschwächen Augenringen/Müdigkeit

Hallo seinersjirwj,

wenn Du mit Deiner jetzigen Glasstärke nicht mehr so deutlich siehst, kann das zur Überanstrengung der Augen und natürlich auch zu Müdigkeit führen. Aus der Müdigkeit resultierend könnten dann auch Augenringe entstehen.

Kann man Augenringe haben, wenn man seine Brille nicht trägt?

Nein, das nichttragen der Brille hat damit nichts zu tun.

Nein, Augenringe haben normalerweise nichts mit der Brille zu tun.