Kann man auf natürliche Weise Locken bekommen, wenn man glatte Haare hat?

7 Antworten

Hallo,

meinst Du jetzt, das sich Deine glatten Haare von alleine in eine Lockenpracht verwandeln, oder wie??

Nein, das geht nicht, es liegt in Deinen Genen, ob die Haare glatt oder lockig werden.

Oder meinst Du, Locken ohne Chemie oder Lockenstab??

Haare nass machen und über Nacht aufdrehen.

LG

Versuch es mal mit Papilotten und einem guten Schaumfestiger. Bei einer Dauerwelle fallen dir nur die Haare aus.

so war es jedenfalls bei mir, ich musste staendig tuere Produkte kaufen, weil mein Haar zu schwer fuer eine Dauerwelle war.

Also einfach so funktioniert es nicht, weil deine Haare von der Struktur her anders sind, aber du kannst sie z.B. flechten und dann kommen da auch schöne Locken raus ;)

Nach dem duschen zöpfe machen dann bekommt man locken

Zöpfe in die noch feuchten Haareflechten und über Nacht drinnen lassen :)