Kann man auch mit einer Grafikkarte Amd Readon R9 380 Series Baldur's Gate 3 zocken oder wird das spiel nicht ausgeführt?

2 Antworten

Das Spiel wird immer ausgeführt! Es gibt kein "deine Hardware ist zu schlecht, das Spiel kann nicht starten".(außer es fehlen entscheidene Schnittstellen etc)

Jedoch sind die FPS dann miserabel und es macht einfach keinen Spass, da mit 20 Bildern/sek herumzukrebsen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Daniel749393
Fragesteller

Eben doch bei starfield konnte ich das Spiel noch nicht mal dästarten weil der PC nicht gut genug war

Von Experte Usj89 bestätigt

Naja die Mindestanforderungen wollen eine RX 480, die ist rund 40% stärker als deine GPU. Kannst ja ausprobieren, denke zwar nicht, dass du mit den FPS-Zahlen viel Freude haben wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Daniel749393
Fragesteller

Danke schön