Kann man abgelaufene Instant-Nudeln essen?

3 Antworten

wie gelagert?

packung noch verschlossen, bei raumtemperatur gelagert? in einem küchenschrank?

ja. die kannst du noch essen. an dem tütchen mit der ölmischung schnuppern. wenns nicht komisch riecht, kannst du es noch benutzen. wenns doch komisch riecht, nur die nudeln mit dem würzpulver nehmen.

vielleicht solltest du sie vorher zubereiten. sonst ist das etwas trocken.

pony  20.10.2015, 22:40

guten appetit - und danke für die sternchen-nudeln ;-)

Kann man abgelaufene Instant Suppen noch essen?

Ich habe es heute probiert.

Kimchi Ramyun der Firma Nongshim Ablaufdatum 12.04.18, also 5 Monate

über das MHD.

In der Packung waren nur getrocknetes Gemüse mit Chilipulver und grünes.

Jetzt haben wir über 3 Std. schon nach dem essen und kein Problem.

Ja! Ausser das Pulver riecht ekelhaft!

Perry232
Fragesteller

okay gut! danke