Kann man 2 Infekte gleichzeitig haben?

3 Antworten

Husten war vermutlich das erste Anzeichen einer Krankheit , die nun voll ausgebrochen ist.

Klar kann das sein und ist sogar wahrscheinlich, denn durch die eine Infektion wird das Immunsystem beschäftigt evtl. sogar geschwächt.

Am häufigsten sieht man das vermutlich an so Dingen wie Pilzen im Mundbereich, die bei anderen Infekten zusätzlich auftreten.

klar geht das, verschiedene Krankheitserreger verschiedene Wirkungen, aber mach dir ned so viele Sorgen, schlepp den kleinen einmal zum Kinderarzt und lass mal den Bauch abtasten vllt hat er nur was komisches im Magen.

Muss nichts schlimmes sein, und Kinder stecken das meist gut weg.