Kann keine Apps runterladen, obwohl 32 GB Speicherkarte vorhanden ist.

diese Nachricht erscheint, wenn ich Apps runterladen will - (App, Speicher)

4 Antworten

Da müsstest du in Einstellungen Schaun wo die Sachen zu erst gespeichert werden und wieviel Platz da noch vorhanden ist, evtl. den Telefonspeicher etwas aufräumen.mehr kann ich dazu nicht sagen.

Tut mir leid, Dir Enttäuschung zu bereiten, aber Apps aus dem Play Store laden immer zuerst in den Telefonspeicher. Später kannst Du sie eventuell auf die SD schieben (je nach Handy und App). Das LG L90 meines Brudes hat das gleiche Problem...

Apps installieren sich auf die interne sdcard und die ist meistens nach ein paar Appsinstallationen voll. Dein leerer Speicherplatz ist auf der extSdCard.

Apps auf SD karte verschieben