Kann jemand das Bild beschreiben (sehr genau)?

2 Antworten

Ich würde ja mal auf den Namen und die Frage achten...

Ich gebe zu: Trotz Konfirmation kannte ich den Kontext aber auch nicht!

https://de.wikipedia.org/wiki/Was_ist_Wahrheit%3F

Heloooor
Fragesteller

Ich habe schon eine ausführliche Bildbeschreibung geschrieben. Ich brauche nur noch einen der eine ausführliche Bildbeschreibung schreibt über das Bild, weil meine Aufgabe ist beide Beschreibungen bzw. Das Vorgehen zu analysieren. Wäre dir sehr dankbar

Spikeman197  04.09.2023, 18:17
@Heloooor

Unverständlich was Du meinst...Ein Bild, eine Beschreibung!

Man kann es natl. ganz neutral beschreiben UND im Kontext, also Pilatus und Jesus, kurz vor dem Todesurteil. Wirkt jedenfalls mMn nach 'schlauer', obwohl es mMn in dem Kontext keine Schande wäre nicht zu wissen, wer die 2. Person ist, obwohl darauf kommen könnte. (Αber es könnte ja auch eine andere Person sein!).