Kann ich unbekannte Personen die mich auf Whatsapp belästigen anzeigen?

9 Antworten

Mach einen Screen und kontaktiere den Support von Whatsapp. Anzeige kannst Du natürlich auch machen.

Oder einfach eine neue Nummer.

nico0311
Fragesteller

Danke werd ich jetzt mal ausprobieren👝

pino77  21.01.2015, 17:51
@nico0311

Drücke die Daumen und hoffe die machen da was.

Du kannst die Nummer auf Whatsapp blockieren sodass sie den online status,dein PB nicht sehen und dich nicht anschreiben können ;) Damit sie dich dann auch nicht normal anschreiben oder anrufen können füge ihre nummern doch einfach in deinem Handy unter eine Sperrliste dann wird ihnen sobald sie dir ne Nachricht schreiben zwar angezeigt du hättest sie empfangen aber hast du ja nicht und wenn sie versuchen dich anzurufen ist es für sie als wenn du dein handy aus hättest ;) dennoch kannste die Nummer auhc anzeigen ;)

nico0311
Fragesteller

Danke für den Tipp und die Hilfe aber man kann nicht verhindern das sie mich in Whatsapp Gruppen einfügen...

Zombiefucker299  21.01.2015, 17:29
@nico0311

du kannst erst aus der Gruppe rausgehen und dann blockier sie schnell.dann können sie auf nix mehr von dir zugreifen und dich einfügen zummindest sollte es logischer weise nicht gehen :)

Keine Ahnung ob du das darfst, aber das ist nicht nötig. Blockier die Nummer einfach, dann kann er an dich so viel schreiben er will, aber du bekommst keine Nachricht und er hat auch nicht mehr das Recht, dich in eine Gruppe hinzuzufügen.

Hallo.

Du kannst sie blockieren in dem Du nur Kontakte aus deinem Telefonbuch zulässt.

Liebe Grüße FD

nico0311
Fragesteller

Kann man auf Whatsapp einstellen das einen nur eigene Kontakte in Gruppen zufügen können?

nico0311
Fragesteller

Kann man auf Whatsapp einstellen das einen nur eigene Kontakte in Gruppen zufügen können?

FlyingDog  21.01.2015, 17:51
@nico0311

Ich bin der Meinung ja, kann es aber nicht selbst testen da mein Smartphone gerade außer Haus ist, vlt. mag ein anderer User hierzu noch mal kurz Stellung nehmen...?

Liebe Grüße FD

Ja könntest du, die Nummer melden bzw die tele nr anzeigen lassen ..