Kann ich Panzerfolien im Saturn oder Mediamarkt raufmachen lassen?

4 Antworten

Ich glaube, dass die das vor Ort kostenlos machen frag dort doch mal nach. Ich glaube auch dass die das eher machen wenn du die Folie dort kaufst

rojin2605
Fragesteller

Danke! Wie viel kostet so eine Folie im Laden denn?

Ich wollte das damals auch machen lassen. Die hatten aber aus garantietechnischengründen abgelehnt

rojin2605
Fragesteller

Danke!

Hallo,

Man kann die bestimmt auch bei Saturn oder Mediamarkt von Mitarbeitern rauf machen lassen. Aber ob sie das können und ob sie es machen das weiß man nicht.

Liebe Grüße,

Luis

Panzerfolien bzw Glasfolien sind sehr sehr einfach selber drauf zu machen :-) viel einfacher sls normale also machs lieber selber!

rojin2605
Fragesteller

Weißt du wie viel so eine Folie kostet? Im Laden, nicht im Internet.

BlueDragonn  26.02.2016, 23:36

Nein ich weiß leider nicht wieviel die im Laden kosten. Sry