Kann ich noch Windeln tragen?

6 Antworten

Hey,

Ich M/14 trage auch noch Windeln und das hat keinen gesundheitlichen Grund sondern hat mit meinem Windel Fetisch zu tun.

Ich persönlich hab mit 12 mal wieder eine Windel angehabt, und ende 13 wieder windeln gekauft und auch getragen.

Egal ob Bettnässen oder ein Fetisch das Problem ist, du kannst Windeln tragen.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du älter wie 8 und unter 16 bist müssten dir noch DryNites passen, die gibt es in jeder Drogerie für 8€ Euro schon im 9er Pack zu kaufen. Achtung es gibt zwei Größen, also achte auf 8 - 15 Jahre.

Im Rossmann gibt es auch Windeln die BabyDream heißen, wie ich gehört hab auch sehr gute Windeln. Da zählt das gleiche wie bei den DryNites, da es die eigenmarke ist bisschen billiger und Freunde sagen auch besser zu tragen. Achtung es gibt zwei Größen, also achte auf 8 - 15 Jahre.

Man ist nie aus dem Alter das man sagt das man keine Windeln mehr tragen darf, wenn du älter bist dann online schauen, einfach auf https://www.saveexpress.de/. Die Größe die du brauchst orientiert sich an deinem Hüftumfang.

Hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir viel Erfolg & Spaß!

Lg CipherX14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Windel Träger und bin gut informiert

CipherX13  15.05.2024, 21:19

Danke für den Stern ⭐️

Naja also wenn du inkontinent bist dann solltest du das am besten machen ja stelle ich mir aber bisschen unbequem vor

Dieperlover  14.05.2024, 15:01

Im Gegenteil Windeln sind super bequem

Dieperlover  14.05.2024, 15:03
@USD142

Kommt natürlich auf die Windel an aber im allgemeinen sind die echt super bequem wie ein Kissen das man ständig dabei hat :)

USD142  14.05.2024, 15:04
@Dieperlover

Aber da ist es doch bestimmt voll heiß drinnen und man schwitzt doch bestimmt voll oder?

Dieperlover  14.05.2024, 15:05
@USD142

Je nachdem wie du veranlagt bist. Aber klar ein bisschen gerade im Sommer schwitzt man schon ab und an mal

USD142  14.05.2024, 15:06
@Dieperlover

Hmm ok stell ich mir nicht so toll vor vor allem saugt die sich doch mit schweiß voll oder?

USD142  14.05.2024, 15:12
@Dieperlover

Hmmm ok aber bestimmt trotzdem doof wenn man inkontinent ist

Ja wenn du dich drin wohl fühlst warum nicht