Kann ich nach Krätzebehandlung alles wieder normal weiter machen?

1 Antwort

Vorsichtshalber? Nein. Alle Kleider und Mäntel, die bei dem Kontakt dabei waren, waschen. Die Kinder baden, Haare waschen und dann abwarten. Wenn wirklich jemand Krätze hat, werdet ihr es merken.

Dann kann man immer noch zur Giftflasche greifen.

craankii
Fragesteller

Das haben wir alles gemacht und machen es weiterhin … wir haben uns Freitag mit der Creme behandelt und 12 std über Nacht einwirken lassen abgeduscht ect. War eine Vorsichtsmaßnahme von Artzt mit der Creme weil es es nicht zu 100% festgestellt worden bist daher die Behandlung