Kann ich mit Hausmitteln meine Hose von grau wieder in schwarz färben?

2 Antworten

Ich habe vor langen Jahren einmal einen Tipp gelesen, wie man schwarze Unterwäsche wieder auffrischen kann. Klingt wie ein Witz, aber ich hatte es damals ausprobiert:

Hole aus dem Garten oder sonst wo Efeublätter. Die gibt man in kochendes Wasser und lässt sie darin länger ziehen. Dann die Wäsche in die Brühe geben.

Wenn ich mich recht erinnere, hat es geholfen.

Das geht nur mit Textilfarbe.Mit Glück schaffst Du es heute noch in einem Drogeriemarkt welche zu kaufen.