Kann ich mit diesem Hobby auch Freunde finden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ist möglich 100%
Nein ist nicht möglich 0%
Ist sehr schwierig 0%

4 Antworten

Ich lese auch gerne und viel. Beim Austausch mit anderen, die gerne lesen, kann man auch gemeinsam etwas machen. So einsam ist es gar nicht

Ja ist möglich

-Wattpad: Man kann selber Storys schreiben (also kreativ werden) und hoffen das es Leser gibt die nicht einfach nur Loben sondern Konstruktive Kritik abgeben. Leider werden auch die Falschen Storys "gut" bewertet...

-Facebook: Gibt bestimmt ein paar Gruppen die sich auf Bücher festgelegt haben

-Freunde so finden: Vielleicht hast du ein paar Mitmenschen die sehr gerne Lesen...manchmal hilft es einfach offen zu zeigen das man gerne Lesen tut und vielleicht hast du Glück und jemand spricht dich an? Ist natürlich nicht bewärt...aber ein versuch ist es wert ;)

Lese übrigens selber extrem gerne 🥰

Ja ist möglich

Hi :)

Ja ist möglich.

Gehe in die Bibliothek oder Gründe einen Buch Club

Ja ist möglich

Natürlich geht das, ich lese auch sehr gerne und hab dadurch schon Freunde gefunden.