Kann ich meinen Roblox Account zurückbekommen?

2 Antworten

Deinen Roblox Account bekommst du leider nicht mehr zurück, da die Person die Telefonnummer, sowie die E-Mail Adresse geändert hat.

Dies sind die einzigen Möglichkeiten, das Passwort zurückzusetzen.

Du kannst eventuell den Roblox Support kontaktieren, aber garantiert ist die Wiederherstellung nicht.

www.roblox.com/support

swaantjeengel
Fragesteller

Danke hab ihn schon wieder aber meine gesamten mm2 sachen (waffen Messer und pets) sind nun weg. Vermutlich hat die person sie sich an ihren account getradet… schade dass man hacken muss um sachen zu bekommen ich hatte so viel:(

Decal  12.10.2023, 19:07
@swaantjeengel

Das tut mir echt leid, ich wurde auch mal gehackt und habe viele Sachen verloren. Leider kann man nichts machen, in anderen Spielen kann man auch gehackt werden. Aber danke für den Stern

Schreib den Roblox Support an und habe alte Rechnungen parat um zu verifizieren, dass der Account dir gehört.

swaantjeengel
Fragesteller

Hab ich nicht

swaantjeengel
Fragesteller
@swaantjeengel

Was muss ich machen wenn auf den Bestätigungen nicht steht dass sie von roblox sind?