Kann ich meinen Leopardgeckos zusätzlich totes Futter geben?

Nicht falsch verstehen, ich will das Lebendfutter damit nicht ersetzen!

2 Antworten

Hallo, nein generell solllten keine toten Insekten verfüttert werden. Die Proteine gammlen extrem schnell und die minimalen Vitamine sind ebenfalls zerstört. Frisches, gesundes und vor allem selbst gut gefüttertes Lebendfutter

EisteePfirsi427
Fragesteller

Gut alles klar. Dankeschön

Das rühren sie in der Regel nicht an ausser Du bewegst es etwas. Auch von Nährwert ist es nicht so toll besser nur lebende kaufen.