kann ich meine Speicherdaten von Hill Climb Racing Kopieren?

3 Antworten

Das ist ganz einfach. Du musst dir als erstes auf beiden Geräten "play Spiele" herunterladen und dich dort mit dem gleichen Konto anmelden. Dann gehst du auf dem Gerät, auf dem dein Hill-Climb-Racing-Account zurzeit ist, in die Einstellungen in der Hill Climb Racing App und gehst auf "Konto verbinden". Dort verbindest du dann den Spielstand mit deinem "play spiele"-Account. Danach kannst du dann auf dem anderen Gerät dir Hill Climb Racing herunterladen und dich dort mit dem selben Konto anmelden, indem du dort auf "Konto verbinden" gehst...

Und schwuppdiwupp hast du den Spielstand auf das andere Gerät übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ähnlich wie die Titanium methode, aber ohne root:

adb Backup und Restore.

am einfachsten mit usb kabel zum pc, oder mit einer app wie wifiADB. Vorteil gegenüber der playGames-Methode ist, man benötigt kein google konto.

Mit einem Backup Programm wie Titanium könntest du die Daten erst sichern und dann auf dem Handy wiederherstellen. Dafür brauchst du aber auf beiden Geräten Root-Zugriff.