Kann ich meine GTX 1050ti 4GB benutzen um den Microsoft Flight Simulator zu spielen?

5 Antworten

JA, schön ist jedoch anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Milchbraue201
Fragesteller

Es geht bloß darum das es besser als in X-Plane 11 aussieht

auf 720p mit niedrigsten Einstellungen, vielleicht

Möglich ist das, jedoch sieht es dann nicht unbedingt schöner aus als nen billiger Handy-Flugsimulator

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

Ja du kannst es zocken, allerdings würd ich hohe Settings vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird zwar nicht ganz so flüssig laufen aber ja