kann ich mein geld züruck wenn ich zu viel überwiesen habe?

4 Antworten

Das werden die sicherlich tun. Vorsorglich würde ich aber an deiner Stelle dort anrufen und mich entschuldigen, für die Mehrarbeit, die ich dadurch verursache.

Rufe die Fahrschule morgen an und mach das mit denen aus. Du kannst auch die beiden Überweisungsbelege ausdrucken oder ihnen als Beleg schicken. Jede seriöse Firma wird den zu viel bezahlten Betrag zurück überweisen.

Die Bank kann hier nichts machen. Sie kann und darf ja nicht vom Konto der Fahrschule Geld abbuchen.

Ja natürlich hast du das recht auf eine erstattung bei deiner Handy Banking app kannst du Auch melden als doppelt verschickt oder falscher versand, am besten aber dir Bank kontaktieren und die Fahrschule

Nur wenn der Empfänger einverstanden ist